19. Juni 2013

Sommergetränk - ALOE

Der Sommer wird “aloe“


Jedes Mal wenn ich im China-Supermarkt meines Vertrauens einkaufen bin, werfe ich einen kritischen Blick auf das Getränkeregal. Immer sticht mir diese grüne Flasche mit der Aloe Vera Pflanze und der „gewöhnungsbedürftigen“ Konsistenz ins Auge. Jetzt war es mal wieder soweit und letztendlich landeten zwei eisgekühlte Flaschen in meinem Einkaufskorb – und ich muss sagen: ICH BIN SÜCHTIG!


Ich hätte niemals erwartet, dass es etwas gibt was an heißen Sommertagen erfrischender ist als ein eisgekühlter Eistee oder eine Cola, aber ich wurde vom Gegenteil überzeugt. Das Zeug schmeckt sooo gut und die Aloe-Stückchen machen das Trinken zum echten Erlebnis! Auch der Blueberry-Drink, mit Frucht- und Aloestückchen ist der Hammer. Zur Krönung gibt es das Ganze auch noch in den Geschmacksrichtungen Sugar Free, Pomegranate, Mango, Guava, Pineapple und Green Tea.


Da für dieses Jahr noch kein offizielles Sommergetränk gekrönt wurde und Aperol Sprizz, Mojito oder Hugo schon wieder ausgelutscht sind, habe ich jetzt mein persönliches alkoholfreies gekürt: Die komische grüne Flasche aus dem China-Markt.



ÜBRIGENS: Bis Freitag, 24 Uhr, läuft noch unser Gewinnspiel! Ihr könnt eine handgemachte Kette von "MeineKönigsketten" gewinnen! Lest Euch die Bedingungen im unteren Post durch und macht mit! Viel Glück!

von Marlon

1 Kommentar:

  1. Mhhhhh, das sieht total "yummy" aus und hört sich gut an! Lohnt sich bestimmt das mal zu testen! Blueberry könnte für mich genau richtig sein ;)

    AntwortenLöschen